keyvisual



Home
News
Nünü
Mudi Zucht
Mudi auch für Sie?
Fotoalbum
Gästebuch
Kontakt

 Nachrichten

 Nünü hat uns am 30.1.2019 für immer verlassen.

Anfragen über Welpen gerne an: www.mudis-storchenturm.com, und telefonisch bei Familie Frank: 07943/ 941364.

 

 

 

Im 2015 haben zwei Hündinnen, Bogi und Bogyó den Titel Deutscher Champion (VDH) und KfUH Champion erreicht! Herzlichen Glückwunsch!

 

In der Klubzeitung der KfuH, Ausgabe 403 September/Oktober 2014 erschien ein Artikel unter meinen Namen, ich habe mich von meiner geliebten und geschätzten Züchterin Marika Román mich verabschiedet. Leider wurde mein Text nicht in vollen Umfang abgedruckt, und leider fehlen Marika´s größte Erfolge. Hier sollen sie wenigstens stehen:

 

Román Istvánné Marika

„Kormosvári – Hajtó“ Mudi Zuchtstätte

Meisterzüchterin mit dem goldenen Kranz (die höchste Anerkennung einer Zuchtstätte in Ungarn aufgrund der Ausstellungserlebnisse ihrer Nachzucht)

Züchterin von mehreren Mudis Welt – und Europasiegertitel, Züchterin von 26 Mudis mit Championtiteln, zahlreiche Anerkennungen für die Zucht, Titel wie „Zucht der meist auf HD – Untersuchten Hunden“, „Zucht der meisten Hunden mit erfolgreichen Hüteinstinktproben“ mehrjährige Gewinnerin von Wanderpokalen...  Siehe: www.kormosvari.freeweb.hu

 

06.08.2014: Bogi hat 6 gesunde Welpen geworfen, alle haben nette Herrchen und Frauchen gefunden.

Bogi wurde Bundessiegerin, und Bogyó Herbstsieger Dortmund! (VDH Bundessieger und Internationale Ausstellung Dortmund 2013) Weitere Ausstellungsergebnisse unter den einzelnen Seiten den "Damen".

 

08.09.2012: Bogi wurde BOB, Rheinlandjugendsieger in Krefeld! Herzlichen Glückwunsch! Ihre Beurteilungstext könnt unter ihrer Seite lesen.

25.08.2012: 3. Muditreffen in der Schweiz, mit Teilnahme von Morzsi und Béla. Die Bilder über den Halbbrüder könnt im Fotoalbum bewundern. 

17. Juli 2012: Nünü ist Oma geworden, denn Masni hat 6 süße Welpen! Mehr unter www.mudi-birkenbusch.beepworld.de 

Mai 2012: Bogi nahm erfolgreich an der Europasieger Ausstellung in Dortmund teil. Ihre Bewertung in der Baby Klasse: vielversprechend.

Mókás Magyar A Morzsi ist Bundessieger 2011! Morzsi hat eine tolle Bewertung von ungarischen Richterin Udvardiné Lukács Ilona bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Top